[php] Re:PHP: Formular per php an Email versenden

[php] Re:PHP: Formular per php an Email versenden

=?iso-8859-1?Q?J=FCrgen_Sommer?= webmaster_(at)_trick7.de
Mon, 28 Feb 2000 20:27:57 +0100

 Hallo Peter,

 Peter Karsten schrieb:

 > hallo,
 > so ganz hab ich den unterscheid zwischen checkbox und radio box nie
 > verstanden, .. kann man den bei radiobox nur entweder oder anklicken?

Das funktioniert aber nur, wenn man die Radio-Buttons zu Gruppen
zusammenfasst.
Alle Buttons in einem Formular gehören genau dann zu einer Gruppe, wenn sie
den
gleichen Namen haben. Also z.B.:

<form>
<input type=radio name="Gruppe1" value="Ja">
<input type=radio name="Gruppe1" value="Nein">
<input type=radio name="Gruppe2" value="Männlich">
<input type=radio name="Gruppe2" value="Weiblich">
</form>

gruß
 Jürgen Sommer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive