[php] Re: PHP: Formular per php an Email versenden

[php] Re: PHP: Formular per php an Email versenden

Peter Karsten peter_(at)_paeffgen.com
Mon, 28 Feb 2000 15:25:28 +0100

also so genau hat mir das ja noch niemand erklaert, das bleibt jetzt fürs
Leben haengen *grins* danke auch an die anderen , für die schnelle
Antworten,

jetzt funktioniert es auch, ...
nur noch kurz ne verstaendnis frage: also mit nur einem "=" lege ich einen
festen Wert fest, mit "==" vergleiche ich einen Wertz der falls in den
beiden " " nichts drin steht soviel wie null heist bzw. kein wert vorhanden,
und anstatt :
($abonnierenja != "")? $message .="ja\n\n":
könnte ich schreiben??oder?:
($abonnierenja == "")? $message .="nein\n\n":
ich hoffe ich hab das jetzt verstanden :) danks nochmal

petter

Hallo Peter,

Peter Karsten schrieb:

> hallo,
> so ganz hab ich den unterscheid zwischen checkbox und radio box nie
> verstanden, .. kann man den bei radiobox nur entweder oder anklicken?

Meine Großeltern und meine Eltern hatten früher diese Radioempfänger
(Röhren-
geräte) aus lackiertem Holz, vorne die obere Hälfte mit Stoff überzogen
(dahinter
der Lautsprecher), darunter die Senderskala und darunter ein paar
Tasten. Wenn du
nun eine der (Kanal-)Tasten gedrückt hast, sprang automatisch die andere
Taste raus.

Jetzt sollte klar sein, was Radio-Tasten machen, oder? ,-)

Gruß

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive