[php] PHP-Chat Scripte.....

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_earthway.org
Mon, 28 Feb 2000 16:05:11 +0100

Hallo Liste,

wieder einmal ein, hoffentlich kleines, Problem:

Ich soll fuer einen Kunden innerhalb der naechsten Tage einen Chat
installieren.....
Kennt jemand von Euch einen Chat in PHP3, evtl. auch mit PHPLIB ????

Ich weiss, das folgende gehoert nicht ganz hierher.... aber - bei der
Gelegenheit:
Gibt es irgendwo freie Scripte, zur Not auch Perl.......
Oder gibt es irgendwo ein Angebot, wo Chat zum einbinden in eine andere
Site, mit Anpassungsmoeglichkeit, angeboten wird ?

Fuer jeden noch so kleinen Hinweis dankbar,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive