[php] zweifache auswahl aus einer datenbank

[php] zweifache auswahl aus einer datenbank

Thomas Biebl thomas.biebl_(at)_tga-net.de
Mon, 6 Mar 2000 09:51:00 +0100

Moin,

> habe da aber gleich noch eine andere frage.
> die eingabe der daten in die tabelle erfolgt über ein formular.für das
feld
bemerkungen ist ein textarea vorgesehen. wenn ich dort bei der eingabe
einen zeilenumbruch mit der enter-taste vornehme, wird dieser nicht in
mysql
erfasst. z.zt. gebe ich an der stelle des zeilenumbruches
> "<br>" ein. kann man das nicht eleganter lösen?

Benutze bei der Ausgabe ein nl2br($inhaltDeinestextfeldes)

grusz thomas

> bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive