[php] Dauerhaft laufende php scripts

Axel Tietje a.tietje_(at)_flynet.de
Tue, 7 Mar 2000 12:54:14 +0100

> Hallo,
> Ist es möglich mit ph dauerhaft laufende php scripts zu erstellen,
sie
> sollen Daten aus einer Datenbank verarbeiten und dann wider neue
auslesen,
> sie sollen 24std. am tag laufen, oder wäre sowas besser als cronjob
zuz
> realisieren doch da wäre das problem das des php script nur einmal
laufen
> darf da sonst der server überlastet wird. Irgendwelche Ideen?

Hi,

es wurde ja schon mal gesagt, glaube ich: warum muss eigentlich immer
alles mit PHP gemacht werden? Ich schaffe mir gerade C drauf, damit
ich sowas nicht mehr mit PHP machen muss.

Aber trotzdem: Ich wuesste nicht, dass das funzt, ausser mit einem
cronjob. Interessanter ist die Frage: wird denn das mit dem
ZEND-Compiler funzen? Kann ich damit executables bauen?

CU,
Axel Tietje <a.tietje_(at)_flynet.de>
   May the Source Be With You