[php] Dauerhaft laufende php scripts

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Tue, 07 Mar 2000 13:52:44 +0100

Robert Breker wrote:

> Das Script arbeitet unentwegt, ich definiere es mal etwas, das Script lädt
> Datein über eine Http connection herunter und verschickt diese als email,
> ich kann die größen dieser datein nicht abschätzen und damit asuch nicht die
> zeit die das script benötigt, eine Idee? Set_time_limit ist ne möglichkeit,
> aber ich bezwifle das es gut ist ein script den ganen speicher fressen zu
> lassen....

Nein, keine Idee.

Ich würde die Laufzeit auf 86400 Sekunden (1 Tag) setzen, das
Skript beobachten und cron einsetzen - aber ich bin nicht
derjenige bei uns der die Systeme verfummelt. Nur noch der
Hinweis, daß Du theoretisch auch die Speichernutzung begrenzen
kannst in der php3.ini - was unter Win32 nicht so zuverlässig zu
funktionieren scheint...

Ulf
--
Ulf Wendel