[php] If Abfrage

Stefan Schwardt stefan.schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net
Wed, 8 Mar 2000 11:16:43 +0100

Hello Peter,

Wednesday, March 08, 2000, 11:09:03 AM, you wrote:

PK> weil das hier nicht funktioniert (es wird immer egal welcher buchstabe
PK> übergeben wird der Btext ausgegeben, PS gibts dafür auch ne erklaerung?)
jup, two in one quasi:

PK> if  ($art='B')
Es lebe "krypto-C": Das ist eine Zuweisung, und weil dieser Zuweisung nichts im Wege steht
liefert sie immer true - Du landest also immer in Deinen echos
Korrekt müßte es
if  ($art=='B')
heißen, dann klappt's auch mit dem "else if"

PK> wahrscheinlich typischer anfangfehler drin oder ich kann mal wieder vor
PK> lauter Bäumen den Wald nicht sehen
Passiert mir auch ständig :-/

--
Best regards,
 Stefan                            mailto:stefan.schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive