[php] If Abfrage

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Wed, 08 Mar 2000 11:19:39 +0100

Ulf Wendel schrieb:
> Entweder man arbeitet auf der Seite von MySQL oder mit PHP.

Ich habe mich für PHP-seitig entschieden und folgendes geschrieben:

// 2 Tage vor aktuellem Datum
$start = date( "Y-m-d", mktime( 0, 0, 0, date( "d" ) - 2,
                                date( "m" ), date( "Y" ) ) );

// 8 Tage nach aktuellem Datum
$end   = date( "Y-m-d", mktime( 0, 0, 0, date( "d" ) + 8,
                                date( "m" ), date( "Y" ) ) );

Nur scheint da irgendeine Kleinigkeit noch nicht so ganz zu stimmen, da
ich folgende Werte erhalte:

 $start : "2000-06-03"
 $end   : "2001-04-03"

Nach den letzten Tagen und Nächten bin ich heute morgen leider nicht in
der Lage, den Fehler zu finden... %-\

AHA,
Sebastian

--
 "Langly couldn't join us. He has a philosophical aversion to having
  his image bounced off a satellite."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive