[php] (no subject)

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Wed, 8 Mar 2000 19:28:31 +0100

Hallo Leute. Ich stehe gerade vor einem enormen Problem.
Das ganze ist so: ich habe hier ein 1588 Zeilen langes Script (keine
angst, das meiste davon [1400 Zeilen min.] kann beim lesen
übersprungen werden), dass einen ID3-Tag lesen und auch schreiben
kann. Mit dem auslesen und in ein Formular schreiben klappt das auch
super. Nur nachdem ich ihn geschrieben habe und ihn mir wieder
auslesen lasse rücken die einzelnen Werte irgendwie ein wenig in die
Seite... Dass heißt teile vom Jahr rücken rüber in den Kommentar
usw.... Ich habe jetzt das Script bewusst nicht in die Liste gepostet
(ist ja nicht grad klein).... Wer mir helfen kann / will bitte eine PM
an mich, ich bin echt am verzweifeln.

Der Fehler ist 100 Prozentig ein ganz simpler, aber ich sehe mal
wieder den Wald vor Bäumen nicht...
Aua, den ganzen Tag ununterbrochen dran programmieren macht mich schon
ganz krank im Kopf...

regards, kai

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive