[php] (no subject)

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 08 Mar 2000 22:07:03 +0100

Hallo Kai,
nur eine Idee, kann es sein, das irgendwelche Leerzeichen entfernt werden?

Danach könnstest Du mal suchen...

Gruß Michael

PS: Das Script klingt ganz nach Copyright-Problemen (ID-Tags verändern).
:-)
Ich hoffe immer, das die Dinger so bleiben, wenn ich etwas für Kunden
erstelle.
Meine Kunden hoffen das auch...

Kai Hörner schrieb:

> Nur nachdem ich ihn geschrieben habe und ihn mir wieder
> auslesen lasse rücken die einzelnen Werte irgendwie ein wenig in die
> Seite... Dass heißt teile vom Jahr rücken rüber in den Kommentar
> usw.... Ich habe jetzt das Script bewusst nicht in die Liste gepostet
> (ist ja nicht grad klein).... Wer mir helfen kann / will bitte eine PM
> an mich, ich bin echt am verzweifeln.

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51