[php] Evtl.OT: Copyrightfrage beim auslesen von News

[php] Evtl.OT: Copyrightfrage beim auslesen von News

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 8 Mar 2000 18:40:16 +0100

Hallo,

On Wed, Mar 08, 2000 at 04:58:07PM +0100, Christopher Siebert wrote:
> [...]
[...[
... hmmm. Ich wuerde selbst fuer ein groesseres IntraNet leichte
Bedenken anmelden. Allerdings gilt hier wohl - wo kein Klaeger, da kein
Richter ;) -.

> "6. Sie sind nicht berechtigt, mittels Frame- oder
> Mirror-Technik irgendeine Yahoo! Seite, d.h. eine von
[...]

> Danach zu urteilen, ist das ganz klar illegal, allerdings bin
Das seh' ich auch so.
Ich halte es aber auch fuer sehr unwahrscheinlich, dass man ein
kostenloses Wiederverwertungrecht eingeraeumt bekommt, ... und sei
die Anfrage auch noch so freundlich.
Schlussendlich muss auch yahoo die Agenturmeldungen bei den
Presseagenturen einkaufen ...

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :