[php] RFC'???

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Wed, 08 Mar 2000 20:46:44 +0100

Ave,

>  echo "<a href='artikel.php3?ArtikelArt=B0%'>";
>
> alle Artikelarten auflisten die mit B0 beginnen , das scheint aber nicht zu gehen, hinsichtlich der Browserkompatibilitaeten hat man mir gesagt ich müsse ein rfc berücksichtigen, da der Browser unter umstaenden das % Zeichen nicht interpretiert oder dies falsch macht, so ist es auch gekommen wenn ich über o. g. Link eine Abfrage starte so werden alle Artikelarten aufgelistet aus der kompletten Datenbank, und egal wie die Anfangsreihenfolge lautete, überall steht dann:

> [...]

Brich die Zeilen Deiner Mails bitte nach spätestens 72 Zeichen
um.

Probier auch mal die ' und " zu vertauschen, also:
	echo '<a href="artikel.php3?ArtikelArt=B0%">';
Sehr wahrscheinlich führt aber ein echo urlencode("BO%") und
urldecode($ArtikelArt) zum erhofften Ziel.

Franz
--
[Franz Graf      - Webdesign                ]
[FutureByte GmbH - Net Development Equipment]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive