[php] Uebungsaufgabe fuer Euch

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_php-center.de
Thu, 9 Mar 2000 13:15:11 +0100

Hallo,

diese Mailingliste hat mittlerweile mehr als 1100 (!)
Teilnehmer. Aufgrund dieser Menge gehe ich einmal davon
aus, dass viele von Euch noch im anfänglichen bis
fortgeschrittenen Stadium der PHP-Programmierung liegen.

Das ist natürlich nichts Schlechtes; oft mag es für
Euch jedoch etwas schwierig sein, sich geeignete Programm-
beispiele auszudenken.

Daher mein Vorschlag der Übungsaufgaben: in (un-)regelmäßigen
Abständen poste ich hier einfach konkrete Problemstellungen.
Wer Anregungen/Vorschläge für diese Art der Übungsaufgaben
hat, melde sich bitte bei bjoern_(at)_php-center.de (*NICHT* an
diese Liste schreiben!). Das ist wichtig, damit ich ungefähr
einschätzen kann, ob die Übungsaufgaben vielleicht zu schwierig
sind oder nicht. Ebenso gewünscht sind Vorschläge zu Themen
für die Übungsaufgaben.

Damit ich nicht gleich mit einer mörderischen Aufgabe
komme, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir an bjoern_(at)_php-center.de
Themenvorschläge (inkl. Einschätzung, für welche Zielgruppe -- also
Anfänger, Fortgeschrittener etc. -- dieses Thema geeignet ist) schickt.

Vielen Dank.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive