[php] Uebungsaufgabe fuer Euch

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Thu, 9 Mar 2000 13:38:18 +0100

Holla,

> Daher mein Vorschlag der Übungsaufgaben: in (un-)regelmäßigen
> Abständen poste ich hier einfach konkrete Problemstellungen.
> Wer Anregungen/Vorschläge für diese Art der Übungsaufgaben
> hat, melde sich bitte bei bjoern_(at)_php-center.de (*NICHT* an
> diese Liste schreiben!). Das ist wichtig, damit ich ungefähr
> einschätzen kann, ob die Übungsaufgaben vielleicht zu schwierig
> sind oder nicht. Ebenso gewünscht sind Vorschläge zu Themen
> für die Übungsaufgaben.
>
> Damit ich nicht gleich mit einer mörderischen Aufgabe
> [...]

Hui, das verleiht der Liste einen Tutorischen Touch ;-)
Ich halte das fuer ein Gute Idee, solange Bjoern nicht damit seine hausaufgaben
von anderen machen laesst :-).

soll daraus eine rubrik mit beispielloesungen fuer php-center werden ?

thomas

Mail: tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Job: http://www.inubit.com
und ich verweis nochmal auf IRC #php.de