[php] csv datei mit phpmyadmin in tabelle laden

[php] csv datei mit phpmyadmin in tabelle laden

Jens Schumacher schumacher_(at)_netbits.de
Thu, 9 Mar 2000 14:21:40 +0100

Hi Andreas,

> Wenn ich das so mache bekomme ich die Fehlermeldung access denied for user
> .... (db-user)
> Ich kann aber sonst alles in der DB machen, d.h. die Daten sind korrekt.

Liegt die einzufügende Datei auf dem Server? Dann weiss ich auch nicht
weiter.
Aber ich denke mal Du willst die Datei gleichzeitig noch auf den Server
uploaden. Nimm Dir folgende Datei vom phpMyAdmin vor:

ldi_check.php3

und ersetze die Einträge "LOAD DATA INFILE" durch "LOAD DATA LOCAL INFILE".

Das hilft :-)

Grüsse,
  Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive