[php] Array-Ausgabe-Problem

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Fri, 10 Mar 2000 08:51:00 +0100

Stephan Noller wrote:
> ich habe ein (fuer mich) seltsames Problem bei der Ausgabe eines arrays. Ich
> moechte alle Werte aus der DB zeilenweise ausgeben. Wenn ich die unten
> angegebene Vorgehensweise benutze funktioniert es zwar auch prinzipiell,
> allerdings wird jeder Wert zweimal hintereinander ausgegeben...
> Was mache ich falsch?

Gar nichts, das Rätsel löst sich, wenn Du mal die Keys mit ausgeben
läßt. Normalerweise liefern die *fetch_array() Funktionen Arrays, die
numerisch und über die Feldnamen indiziert sind. Das kann man bei Bedarf
abstellen. Wirf hierzu einen Blick in die Doku der Funktion.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive