[php] Gucken ob MySQL-Abfrage erfolgreich war

[php] Gucken ob MySQL-Abfrage erfolgreich war

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Fri, 10 Mar 2000 12:45:01 +0100

> Feldern die
> Fehlermeldung abfangen.
>

> Streichen, aus dem Archiv, aus der Welt, weil falsch! Wert wird
> überschrieben.
Ist IMHO nicht richtig, ich hab's ausprobiert. MySQL sagt mir in solche
einem Fall 'Duplicate Entry ...' Hab's ausprobiert, war mir auch nicht
sicher. Wäre doch auch unsinnig, was hätte denn unique denn dann für
'nen Sinn?

Gruß
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive