[php] offline unter wamp - online unter lamp?

[php] offline unter wamp - online unter lamp?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 10 Mar 2000 13:47:14 +0100

Andreas Braukmann schrieb:

> Hi,
>
>  ... kann es sein, dass Du einige Male 'LAMP' und 'WAMP' vertauscht
>  hast?

Du hast recht, ich bin immer noch einaeugig (Hornhautentzündung im Auge)
und werde deshalb jetzt erstmal eine Zeit aussetzen. Ich dachte, wenn ich
schon nicht programieren kann, dann kann ich mich wenigstens hier ein
bischen
Nützlich machen.
Ich sehe, das auch dieses ein Trugschluss war.

> -Andreas
>
> P.S. ... bei Gelegenheit koenntest Du Deinen Mail-Klienten mal so
> einstellen, dass er nach jeweils ca. 68-72 Zeichen einen Zeilenumbruch
> einfuegt. Das erspart den 'Beantwortern' das Umformatieren.

Habe ich eigendlich gemacht, ich weiß aber nicht, warum das immer wieder
falsch läuft. Netscape macht es doch  automatisch wenn ich es richtig
eingestellt
habe. Steht auf 72 Zeichen. (!?!)

Gruß Michael ;-)

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51