[php] break in include-schleifen

Arne Blankerts ABlankerts_(at)_freepoint.de
Fri, 10 Mar 2000 14:02:01 -0100 (CET)

On Fri, 10 Mar 2000 12:23:17 +0100 (MET), Mirko Giese wrote:

>Fatal error: Cannot break from 3 loop(s) from nesting level 0 in
>../check-form.incl on line xx
>
>wenn ich das also richtig sehe, vermutet er sich im schleifenlevel 0...
>aber selbst break 0; erzeugt diese meldung...also bin ich nun zu doof oder
>funktioniert das nicht aus include's heraus?
>
>nochmal der code zur verdeutlichung:
>--------
>if(irgendwas){
>	include("check-form.incl");
>}
>--------
>und check-form.incl sieht ungefaehr so aus:
> [...]

Da is doch berhaupt keine "schleife" ??
ein IF-construct ist keine schleife.. wenn du mehrere if's hintereinander hast, is das deswegen auch noch keine schleife...

Wo keine Schleife is, kann man auch nix "break"en ..

CYA/2 Arne
--
ABlankerts_(at)_freepoint.de

The day Micro$oft makes something that doesn't suck
is the day they start selling vacuum cleaners.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive