[php] PHP4 - Was ist neu?

Kai Stukenbrock kstuken_(at)_uni-goettingen.de
Fri, 10 Mar 2000 14:58:42 +0100

Hallo!

Ich habe schon auf einigen Seiten nach einer Übersicht zu den
Unterschieden zwischen PHP3 und PHP4 gesucht.
Insbesondere interessieren mich mögliche Kompatibilitätsprobleme
beim Umstieg, denn ich habe auf zend.com gelesen, daß es bedingt
durch den rewrite des Quellcodes zu einigen kleineren
Inkompatibilitäten kommen kann.

Kann mir also jemand eine Seite nennen, auf der ich einen guten und
nicht allzu langen Überblick zu PHP4 im Vergleich mit PHP3 finden
kann?

Danke!

Kai.

Kai Stukenbrock
Volkswirtschaftliches Seminar der Universität Göttingen
http://www.vwl.wiso.uni-goettingen.de

"Tatsaechlich weicht in Wahrheit die Realitaet haeufig von der
Wirklichkeit ab."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive