[php] Upgrade oder Debug?

Stefan Schwardt schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net
Fri, 10 Mar 2000 18:20:21 +0100

Moin Liste,

ich klicke hier gerade an einem LAMP-Server herum, der mit PHP in der
Version 3.0.6 herumhumpelt. Nun habe ich das Problem, daß ein Script
das mit einigen includes und einer Handvoll Klassen a) enorm langsam
wird und b) gelegentlich(!) bei einem harmlosen str_replace völlig in
die Knie geht, bis zum Browsertimeout kein Bild/kein Ton.

Ich weiß wohl, daß hier eh ein frisches PHP ran muß, trotzdem die
Frage: Hat(te) die .6 ein generelles Speichermanagmentproblem oder
'darf' ich, bevor ich hier nach einem Upgrade rufe, doch noch ein
bißchen debuggen?

Danke!

--
Best regards,
 Stefan                          mailto:schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive