[php] aufreg war:Re: [php] Einfache Frage: String durchsuchen

[php] aufreg war:Re: [php] Einfache Frage: String durchsuchen

Noel Nolst Trenite Maillist_(at)_internet-praesent.de
Fri, 10 Mar 2000 18:48:02 +0100

Hallo Björn,

1. ich kann ja kaum glauben daß Du dich wegen einfachen Fragen
beschwerst. Du hast doch auch klein angefangen, und Dich über
jede Hilfe von anderen gefreut, oder warst Du etwa sofort Profi??
Also, komm' bitte von deinem Egotrip runter, oder füge zum Titel
der Maillingliste den Zusatz "nur Profis" ein. Dann werde ich mich
auch sofort abmelden.

2. Ich hatte schon vorher im Manual geschaut, konnte aber auch
nicht auf der genannten Seite das zutreffende finden.

Liebe Grüße,

Noel