[php] aufreg war:Re: [php] Einfache Frage: String durchsuchen

[php] aufreg war:Re: [php] Einfache Frage: String durchsuchen

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Fri, 10 Mar 2000 19:12:48 +0100

Dr. Sommer rät:

Liebe Gemeinde, welche ihr euch da versammelt habt, so lasset uns doch diesen Thread mit
einem "Amen" schließen. Auf das kein einziger mehr die Reply-Funktion benutzen möge. Für die
Beteiligten: 20 Ave Marias, 10 Vater Unser.

Amen

Christopher

Noel Nolst Trenite schrieb:

> Hallo Björn,
>
> 1. ich kann ja kaum glauben daß Du dich wegen einfachen Fragen
> beschwerst. Du hast doch auch klein angefangen, und Dich über
> jede Hilfe von anderen gefreut, oder warst Du etwa sofort Profi??
> Also, komm' bitte von deinem Egotrip runter, oder füge zum Titel
> der Maillingliste den Zusatz "nur Profis" ein. Dann werde ich mich
> auch sofort abmelden.

Womit er ja nicht ganz unrecht hat...

> 2. Ich hatte schon vorher im Manual geschaut, konnte aber auch
> nicht auf der genannten Seite das zutreffende finden.

als milderner Tatbestand zu berücksichtigen...

--
WWW : http://www.Christopher-Siebert.de
Mail: mail_(at)_christopher-siebert.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive