[php] RegEx

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Sat, 11 Mar 2000 00:17:53 +0100

Hi Egon, Hi Liste

  Hier nochmal mein Problem fuer Egon.

  Ich moechte PHP 3.0.15 und PHP 4b4pl1 auf SUSE 6.3 unter Apache
  1.3.9 parallel als dynamic shared object (DSO) nutzen. Ich habe mich
  an alle Installierhilfen gehalten (Manual,Tutorials,ListenArchiv).

  Trotzalledem bieten mir alle meine Browser (IE5.0, NN4.61, Lynx)
  mir die Datei (xx.php) zum download an. Die Datei enthaelt nur

   <?php
   phpinfo();
   ?>

   Die meiner Meinung nach entscheidenden Eintraege miner httpd.conf
   sind folgende:

     ---httpd.conf---

     LoadModule php3_module        /usr/lib/apache/libphp3.so
     LoadModule php4_module        /usr/lib/apache/libphp4.so
     AddModule mod_php3.c
     AddModule mod_php4.c

     AddType application/x-httpd-php3 .php3
     AddType application/x-httpd-php3-source .php3s

     AddType application/x-httpd-php .php

   Hab ich was vergessen?

   Beim Neutstart von Apache spuckt er noch folgendes aus:

     Starting service httpd[Fri Mar 10 11:40:08 2000] [warn] Loaded DSO /usr/lib/apac
     he/libphp4.so uses plain Apache 1.3 DSO, this module might crash under EAPI!

  Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive