[php] PHP 3 und 4, unter Linux parrallel

[php] PHP 3 und 4, unter Linux parrallel

Jan Lehnardt webmaster_(at)_trialsport-online.de
Mon, 13 Mar 2000 15:57:55 +0100

Hallo Oliver, Liste

Sunday, March 12, 2000, 1:53:17 AM, you wrote:

OT> Ich nehme mal an Du hast das Modul _nicht_ mit Hilfe von APXS kompiliert?
Doch, hatte ich eigentlich gemacht, mit --with-apxs=/path/da/hin/ .

OT> CFLAGS='-DEAPI -O2 -I/usr/include/openssl' ./configure --php4-optionen

Vielen Dank, habs probiert, laeuft aber trotdem nicht. Es tritt
dasselbe Problem auf.

Ich hab inzwischen mal in der Bugdatabase nachgesehen und Folgendes
gefunden: http://bugs.php.net/bugs.php3?id=3679.
Da steht aber nicht dabei, ob der Apache das Modul jetzt mitlaed oder
nicht, ein ./apache full-status gibt das 4rer Modul nicht mit an.

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive