[php] phplib = OT ???

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 14 Mar 2000 00:37:20 +0100

Hallo Bjoern,

On Mon, Mar 13, 2000 at 10:52:08PM +0100, Björn Schotte wrote:
> [...]
Dem 'eigentlich' wuerde ich ja wohl zustimmen.

> Eigentlich schon, da es eine (englischsprachige)
Aber ich denke, dass hier genuegend Leute mitlesen, die auch
die phplib benutzen. Somit kann sicherlich auch die eine oder andere
Frage zur phplib sinnvoll beantwortet werden.

Zwar existiert eine Mailingliste (die man als ernsthaft an der
phplib Interessierte(r) auch abonnieren sollte), aber diese ist
halt englischsprachig. 'Hier' bewegen wir uns aber im Rahmen einer
deutschsprachige Liste und wuerde es keine Bedarf an rein
deutschsprachigen Ressourcen zum Umfeld PHP geben, koennte wir uns
diese Liste ja auch sparen ;) bzw, ... PHP waere hier auch off-topic, da
ja eine englisch-sprachige Liste zu php existiert ;) )

-Andreas

--
            0 and 1. Now what could be so hard about that?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive