[php] AW: [php] Datenbank 2 ...

Lars Scholand lars.scholand_(at)_provider-info.de
Tue, 14 Mar 2000 15:09:06 +0100

Hallo,

> Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von PHP an Oracle8i? Bisher habe
ich
> mich ein bißchen davor gedrückt und mich lieber mit MySQL beschäftigt,
aber
> auf Dauer ist es ja schade um die schöne DB. PHP läuft bei uns auf Linux,
> der OracleServer hingegen auf NT. Ist das ein Problem?

das würde mich eingentlich auch interessierne. Gibt es im Netz einen
Vergleich
zwischen MySQL und der Orcale8i ? Derzeit nutzen wir noch MySQL aber die
Oracle WebSuite ist schon so gut wie bestellt. Mich interessiert vorallem wo
dabei die Vorteile/Nachteile liegen ?

Danke !

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive