[php] AW: [php] Datenbank 2 ...

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 14 Mar 2000 20:02:11 +0100

Thomas Fromm wrote:

> Hola,

> auch wenn ich jetzt moeglicherweise in ungnade falle, die phplib ist nicht
> alles,(bugreport nebenbei: grep mal nach falg in sourcecode, muesste eigendlich
> flag heissen) und diese aussage von dir wuerde ich so nicht akzeptieren.

Siehst Du den Smiley nicht?

Alles was an freien PHP Skripten rumgeistert ist auf einem sehr
wechselhaftem Niveau. PHP fehlt es noch an Standards, bevor man mehr
erwarten kann und sich auf diese Software verlassen kann. PEAR ist hier
ein Schritt in die richtige Richtung. Coding und Documentation Standards
ein anderer.

Was den Ausgangspunkt, die Datenbankschnittstellen angeht, kann ich nur
immer wieder betonen, daß Datenbankabtraktionen der richtige Weg sind.
Ich habe in den letzten zwei Jahren kein Projekt bei NetUSE gesehen, was
nicht im erheblichem Umfang davon profitiert hat.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive