[php] pop3 mime decodierung

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 15 Mar 2000 11:14:28 +0100

events13 wrote:

> Hallo List.
>
> Ich habe eine Mail von meinem POP3 Server geholt und möchte Sie jetzt so
> formatieren das ich die Anhänge nicht als Base64 Code sehe. Außerdem muß der
> Header ausgeblendet werden und nur From:, To:, Date: und sowas zu sehen
> sein.
>
> Kann mir da jemand einige Tips geben?

all das und noch viel mehr steckt in den imap_* Funktionen
lass dich nicht von deren Namen täuschen, sie unterstützen auch
POP3 und NNTP und übernehmen das Parsen der Header und Mime-Teile
weitgehend automatisch ... und für den Rest (wie z.B. Base64) stehen
entsprechende Konverterfunktionen bereit

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

 Besuchen Sie Six auf der Hannover-Messe (20.-25.3.)
                                           in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive