[php] pop3 mime decodierung

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 15 Mar 2000 11:43:21 +0100

Hartmut Holzgraefe wrote:

> all das und noch viel mehr steckt in den imap_* Funktionen
> lass dich nicht von deren Namen täuschen, sie unterstützen auch
> POP3 und NNTP und übernehmen das Parsen der Header und Mime-Teile
> weitgehend automatisch ... und für den Rest (wie z.B. Base64) stehen
> entsprechende Konverterfunktionen bereit

Hartmut hat vergessen zu sagen, dass alle imap_* Funktionen schon von
ihm selber dokumentiert worden sind. Das ist bei den anderen
Programmautoren nicht immer der Fall. Die deutsche Übersetzung zu den
IMAP, POP3 und NNTP Funktionen kann man unter
http://www.php-center.de/de-html-manual/ref.imap.html nachlesen.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive