[php] MySQL <-> MS Access (vielleicht OT...)

[php] MySQL <-> MS Access (vielleicht OT...)

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= c.aefer_(at)_burg-halle.de
Wed, 15 Mar 2000 14:48:21 +0100

hi liste!

ein auftraggeber möchte von mir eine MySQL/PHP-gestützte seite haben, die er
mittels MS Access updaten kann. meinen nachforschungen nach muss das auch
möglich sein, da meine kenntnisse richtung odbc allerdings gegen null
tendieren fehlt mir das verständnis für die im MySQL-manual stehenden
artikel.
kann mir jemand eine anleitung oder url geben, die mir die realisierung
ermöglicht?

danke und entschuldigung für diese ot-frage...

christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive