[php] Verwurstelt PHP4 auf LAMP die HTTP-Header?

Michel Buse mab_php_(at)_gmx.net
Thu, 16 Mar 2000 18:50:33 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Ritz <info_(at)_datenverwurstungszentrale.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Donnerstag, 16. März 2000 10:19
Betreff: [php] Verwurstelt PHP4 auf LAMP die HTTP-Header?

>unter Windows habe ich mit PHP4 das Problem, die HTTP-Header plötzlich
>als erste Einträge im HTML-File zu finden. Das passiert aber nur, wenn
>per php.ini eine der Libs hinzugeladen wird. Habe ich da irgend eine
>Einstellung übersehen, weiß wer Abhilfe?

hatte gerade das gleiche problem. bei mir hat es gereicht die alte
.ini durch die neue, mitgelieferte php.ini(-dist) zu ersetzen und
anzupassen.

anscheinend sind relevante neueintraege bzgl php4 vorhanden. ich habe
mir die unterschiede aber noch nicht genauer angesehen.

mfg, michEl.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive