[php] AW: [php] AW: [php] phys. Dateiname einer url

[php] AW: [php] AW: [php] phys. Dateiname einer url

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 16 Mar 2000 19:11:18 +0100

"Berger, Uwe 2282 FIT-CP6" wrote:

> ... danke, für die Blumen, bin selbst Informatiker..., der auch C und Perl
> kann...!

Ich bin zwar kein Informatiker sondern ein promovierter Landwirt und
habe vor einem Vierteljahrhundert (1975) mit Lochkarten in Fortran IV
und mit Lochstreifen in Basic programmiert.

Auch ich würde Dir vom Programmieren eines Robots abraten und
stattdessen eine Suchmaschine einzusetzen. Ht://Dig ist zum Beispiel in
C++ geschrieben und kann sowohl übers Filesystem als auch über HTTPD
indexieren. Namazu ist in Perl geschrieben. Die Entwickler von Namazu
sind sehr hilfreich und haben mir mal geholfen eine Suche speziell nach
Metatags zu realisieren. Da Namazu von Japanern programmiert wird, war
Perl kein Problem, Probleme bereiteten die japanischen Kommentare. Die
sind jetzt aber alle English.

> Bitte um Hilfe bei meiner Anfrage! Danke...

Hoffe, es hat geholfen!

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive