[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Zusatz_zu:_Streit_=FCber_meine_Anf=E4ngerfragen?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Zusatz_zu:_Streit_=FCber_meine_Anf=E4ngerfragen?=

Noel Nolst Trenite Maillist_(at)_internet-praesent.de
Fri, 17 Mar 2000 07:43:49 +0100

> Die englische Liste ist auch um einiges schneller wie die Deutsche.
> War ich jetzt unter denen von 5 Minuten oder denjenigen die innerhalb
> einer Stunde geantwortet haben?

Hatte mich verschätzt, die 5 weiteren Antworten kamen innerhalb
einer halben Stunde, Deine Antwort kam 15 Min nach
Fragestellung.

> Die Loesung mit der is_numeric() Funktion, soeben noch von meinem
> Kollegen Lars Torben Wilson nachgeliefert, duerfte aber falsch sein.
> Andrei Zmievski hat sie ja auch erst heute Mittag, in Alaska ist es da
> noch am fruehen Morgen, programmiert.

Schien mir auch ein bischen zu einfach, daß es funktionieren
würde.

Grüße,

Noel

> -Egon