[php] Linkcount mit PHP, wie ???

Ayngush ayngush_(at)_gmx.de
Fri, 17 Mar 2000 10:43:08 +0100

Hallo Liste,

Sorry, dass ich Euch mit so einen Einsteigerproblem
belästige, aber ich bin totaler PHP newbi...
(besser gesagt ich kenne den include Befehl, mehr nicht...)

Nun zu meinen Prob.:

Ich möchte mit PHP zählen, wie oft ein Link angeklickt worden ist, und das
neben den Link schreiben...

Bsp.: Home (103)

Wobei Home der dargestellte Link ist, die Zahl eben die Anzahl
der Klicks...

Ich denke mir, das der Code in die Aufzurufende Site geschrieben
werden muss, wobei wir schon bei meinen nächsten Problem sind,
ein ähnliches verfahren für das Downloaden von Dateien.

Ich kann ja nicht PHP-Code in die Datei schreiben :))

in diesen Sinne

Steffen "Ayngush" M.
http://www.ayngush.de.st
ayngush_(at)_gmx.de