[php] FYI: Yahoo! Schlagzeilen - Scripts =?iso-8859-1?Q?verf=FCgbar?=

[php] FYI: Yahoo! Schlagzeilen - Scripts =?iso-8859-1?Q?verf=FCgbar?=

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Fri, 17 Mar 2000 13:34:14 +0100

Mark Kronsbein schrieb:

> [...]

Vor etwa einer Woche kam entweder hier oder in der HTML-List ne Frage
dazu.
Da gings um das Auslesen der News von Yahoo! .  Wie sich dann
herausstellte, ist eigentlich
garnichts erlaubt. Aber wenn Du Yahoo! mal ne nette eMail schickst, kann
ich mir vorstellen, daß die wohl nichts dagegen haben. Zumal Du ja noch
auf Die Yahoo! Seite zurücklinkst.

> Auf jeden Fall die yahoo.txt lesen! Ich übernehme keinerlei
> Haftung dafür, was ihr mit den Scripts anstellt!

eben :-)  Ich glaube, in den Yahoo! Nutzungsbedingungen war das Punkt 5.
oder 6.

cu

Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive