[php] FYI: Yahoo! Schlagzeilen - Scripts verfügbar

[php] FYI: Yahoo! Schlagzeilen - Scripts verfügbar

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 17 Mar 2000 01:46:22 -0800

> Habe ich das richtig verstanden, daß es erlaubt ist, eine
> Linkbezeichnung aus einer fremden Seite zu lesen, um sie
> anzuzeigen - natürlich führt der Link auf das Angebot des
> Betreibers ?

Jau, führt er. Die Links gehen alle wieder zu Yahoo zurück.

> Wenn dem so ist, würde ich mir gerne Deine Scripts zu
> diesem Thema ansehen.

http://www.php-homepage.de/source/

Allerdings traue ich dem Mail von Yahoo nicht so richtig.
Auf jeden Fall die yahoo.txt lesen! Ich übernehme keinerlei
Haftung dafür, was ihr mit den Scripts anstellt!

> Wenn ich die auf meiner Site verwende, wie sieht es mit
> Deiner Lizenz aus ?

Es gibt nur eine Lizenz ;) GPL natürlich.
Ich würde es aber nett finden, wenn ich eine Mail erhalten
würde, in der steht, wo das Script/die Scripts eingesetzt
werden.

Mark
--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.net

Sent from a WebBox - http://www.webbox.com
FREE Web based Email, Files, Bookmarks, Calendar, People and
Great Ways to Share them with Others!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive