[php] AW: [php] ignore_user_abort *gruebel*

[php] AW: [php] ignore_user_abort *gruebel*

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 17 Mar 2000 17:33:13 +0100

Hallo Liste und Egon,

> ----------
> Von: 	Egon Schmid[SMTP:eschmid_(at)_s.netic.de]

>                   Chapter 20. Connection handling
>                        Note: The following applies to 3.0.7 and later.
>                   Internally in PHP a connection status is maintained.
> There are 3 possible states:
>                        0 - NORMAL
>                        1 - ABORTED
>                        2 - TIMEOUT

Oehm, heißt das:
> ignore_user_abort(0) --> User bricht ab, Script bricht ab
> ignore_user_abort(1) --> User bricht ab, Script laeuft weiter, evtl. bis
> zum Timeout
> ignore_user_abort(2) --> User bricht ab, Script laeuft weiter ohne
> Timeout, oder
                                    wird hier nur der Timeout ignoriert,
nicht aber der User-Abbruch...

also selbst mit dem Chapter 20 wird mir das nicht so ohne weiteres klar :-/

Viele Grüße und Danke, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive