[php] PHP3 und Netscape drucken

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 17 Mar 2000 18:31:23 +0100

Hallo Kai,

Kai Stukenbrock schrieb:

> In der Vorschau klappt es ja noch prima, aber wenn ich dann
> tatsächlich drucke, scheint er für jede Zeile die via PHP3 ausgegeben
> wird, eine eigene Seite zu drucken, so daß ich teilweise statt 3 in der
> Vorschau angezeigten Seiten 128 bekomme.

nur eine kurze Vermtung:
Vieleicht ist irgendwo ein Seitenvorschub in Deiner Ausgabe.
Ich weiß nicht wie das Zeichen dafür ist, aber vieleicht verursacht das ein
"\r"
Es kann auch an Tabellen in einer Auflösung über 640px Breite liegen. Da
meint Netscape oft, sie nicht richtig darstellen zu können. Das ergibt auch
bei jeder Zeile/Zelle einen Zeitenumbruch.

Alles nur Vermutungen, aber vieleicht ist es ja richtig :-)

Gruß Michael

REM: Für solche Probleme erstelle ich immer eine Extra Druckversion (Ohne
Titelquatsch und Navigation)
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51