[php] PHP3 und Netscape drucken

Kai Stukenbrock kstuken_(at)_uni-goettingen.de
Fri, 17 Mar 2000 17:38:13 +0100

Hallo!

Ich betreue eine Site, für die ich zahlreiche PHP3 Seiten einsetze, um
eine MySQL Datenbank abzufragen und in HTML auszugeben. Auf
dem Bildschirm sieht das alles auch ganz prima aus - aber wenn ich in
Netscape 4.7 drucken will, dann gibt es Probleme (IE 5 hingegen
funktioniert):

In der Vorschau klappt es ja noch prima, aber wenn ich dann
tatsächlich drucke, scheint er für jede Zeile die via PHP3 ausgegeben
wird, eine eigene Seite zu drucken, so daß ich teilweise statt 3 in der
Vorschau angezeigten Seiten 128 bekomme.

Ist das einfach ein Netscape Fehler, den man akzeptieren muß? Oder
hab ich bei der Erstellung der Seiten was falsch gemacht und kann das
ganze irgendwie beheben (kann mir eigentlich gerade nichts
vorstellen...)?

Danke!

Kai.

Kai Stukenbrock
Volkswirtschaftliches Seminar der Universität Göttingen
http://www.vwl.wiso.uni-goettingen.de

"Tatsaechlich weicht in Wahrheit die Realitaet haeufig von der
Wirklichkeit ab."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive