[php] PHP3 und Netscape drucken

Noel Nolst Trenite Maillist_(at)_internet-praesent.de
Fri, 17 Mar 2000 18:02:18 +0100

Ich weiß daß Netscape dieses Problem wegen Tabellen
veranstaltet, die Lösung weiß ich aber leider nicht

Versuche vielleicht, die Tabelle in eine andere Tabelle zu stecken,
oder deine Tabellen anderes als jetzt anzuordnen. Ich weiß nicht
ob dies die Lösung ist, aber vielleicht doch.

MfG,

Noel