[php] Problem mit safe_mode

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Fri, 17 Mar 2000 20:09:19 +0100

Sven Hoexter wrote:

> mir der php oder der Apache den Zugriff. Er erzählt mir was von
> safe_mode und das meine uid nicht in das Dir schreiben darf obwohl
> ich die rechte testweise auf 777 gesetzt habe.

Na, ich wäre froh, daß der safe_mode wirklich restriktiv ist...

> Daraufhin hab ich mal in der Manual nach safe_mode gesucht und auch
> was gefunden nur irgendwie werd ich daraus nicht schlau.

Schau mal bei http://www.koehntopp.de/kris vorbei. Kris hat wohl einer
der besten Dokus, weil er einen safe_mode Bug gefunden hat, was für der
3.0.13 eine sehr kurze Lebenszeit bescherte. Er las den Source, weil er
keine brauchbare Doku fand.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive