[php] AW: [php] Teile einer grossen DB aktualisieren

[php] AW: [php] Teile einer grossen DB aktualisieren

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Mon, 20 Mar 2000 14:33:39 +0100

hy Christian ...

> [mailto:php-admin_(at)_infosoc.uni-koeln.de]On Behalf Of Christian Schäfer
> weiter zu bedenken ist, ob die datenbankgröße relevant wird. mysql kann
> meines wissens zwar durchaus 50000 datensätze handeln, aber ab einer größe
> von 2GByte ist sense, dann solltest du umsteigen.

also, ich hab z.z. eine tabelle laufen (user tracking), die aktuell knapp
2,3 Mio. Datensätze hat.
Das ganze geht bis ca. 4Mio. Datensätze gut, dann macht allerdings bei mir
noch nicht die mysql schluß, sondern eine cpu&mem limitierung meines
Providers für meinen Prozess, dann heißt es umkopieren in die backup tabelle
und alles läuft wieder ;)

greetz

      Christian Bendlin

--
Christian Bendlin  | christian_(at)_bendlin.de  | EFnet #phat as psi
Harzstr.1          | fon: +49 5586 962 000 | keep the routers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive