[php] AW: [php] String bearbeiten

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 20 Mar 2000 17:28:00 +0100

* Dirk Olbertz wrote:
> Bei "..., dass hinten alles bis zum ersten..." bezieht sich "bis zum ersten"
> auch auf das Ende des Strings. Das war wohl unglücklich formuliert und mit
> einem nicht eindeutigen Beispiel versehen. Jetzt sollte es aber klar sein,
> oder?

Ja was jetzt? Willst du, dass wir dir alles vorkauen
(was ich ziemlich scheiße finde) oder magst du nicht
lieber selbst erstmal für dich das Problem definieren,
aufschreiben was das Problem lösen soll und dich dann
nicht vielleicht selbst mal an die Arbeit machen?
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive