[php] AW: [php] AW: [php] String bearbeiten

[php] AW: [php] AW: [php] String bearbeiten

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Mon, 20 Mar 2000 17:41:53 +0100

Hallo Björn,

> Ja was jetzt? Willst du, dass wir dir alles vorkauen
> (was ich ziemlich scheiße finde) oder magst du nicht
> lieber selbst erstmal für dich das Problem definieren,
> aufschreiben was das Problem lösen soll und dich dann
> nicht vielleicht selbst mal an die Arbeit machen?

Ich hatte in einer der ersten Mails geschreben, dass ich zwei verschiedene
Lösungen habe - programmiertechnisch ist die Aufgabe ja nun sehr simpel.

Ich suchte jedoch nach einer etwas eleganteren und vor allem effizienteren
Lösung. Warum sollte ich umständlich mit Schleifen und Befehlen hantieren,
wenn es eine Funktion gibt, die der Interpreter schon kennt und weitaus
schneller ausführt.

Dass die Formulierung nicht glücklich war, habe ich bereits geschrieben.
Trotzdem hat der eine oder andere mitbekommen, was ich meinte :-)

So, hiermit schliesse ich den Thread von meiner Seite aus. Vielen Dank für
eure Hilfe!

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive