[php] Suche Onlineshop und Fragen zur Sicherheit

[php] Suche Onlineshop und Fragen zur Sicherheit

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 20 Mar 2000 20:08:09 +0100

Ralf Semroch schrieb:

> Hallo Liste,
>
> ich möchte gerne für einen Kunden einen kleinen Onlineshop (max. 200
> Artikel) in PHP erstellen - habe jedoch gerade erst meine ersten
> Versuche in PHP hinter mir. Cauposhop habe ich mir bereits angesehen,
> kann ich jedoch nicht benutzen, da der Shop (noch) nicht mit MySQL
> laufen soll. Kennt jemand von Euch einen Onlineshop, der mit Textdateien
> arbeiten kann?

Ich habe so einen Shop gebastelt - allerdings basiert der eigendliche Shop
auf JavaScript. (Hatte den Grund, das er sich leicht auf CD pressen läßt)
Bei interesse p.m. an mich

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51