[php] zend optimizer ?

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Mon, 20 Mar 2000 19:22:39 +0100

Ralf Geschke schrieb:
> Ja, benutze ihn, bisher laeuft er sehr gut, wobei ich bislang keine
> Benchmark-Tests angewendet habe, aber wenigstens stoert er auch
> nicht weiter, soll heissen, es sind keine vermehrten Abstuerze oder
> sonstige Instabilitaeten aufgefallen.

Also unter Win2K Pro. bringt mit PHP4.0 Beta 4 PL1 und ZendOptimizer
Win32 nur ein <?php phpinfo(); ?> ein vernünftiges Ergebnis. Alles
andere führt zu einem Absturz der php.exe. Aber die Tage meiner WAMPe
sind nun gezählt, heute ist meine neue Festplatte angekommen, mal sehen,
wann ich die Zeit finde sie einzubauen. Und am 27. kommt die SuSE 6.4
dann geht meinem System ein Licht auf (LAMPe) ;)

--
 Sebastian Bergmann

 Homepage : http://gravedancer.rc5.de \ eMail: sebastian.bergmann_(at)_web.de
 Fax/Voice: +49 180 50 52 54 04 86 39 \ Mobil: +49 170 125 85 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive