[php] zend optimizer ?

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Mon, 20 Mar 2000 19:31:08 +0100

On Mon, 20 Mär 2000, Thomas Fromm wrote:

> oehm, benutzt hier schon jmd den zend optimizer mit php4 und kann
> mir sagen, ob

Ja, benutze ihn, bisher laeuft er sehr gut, wobei ich bislang keine
Benchmark-Tests angewendet habe, aber wenigstens stoert er auch
nicht weiter, soll heissen, es sind keine vermehrten Abstuerze oder
sonstige Instabilitaeten aufgefallen.

> es sich wirklich lohnt und was er kostet, wenn ich ihn in zusammenhang mit

Laut Andi Gutmans wird der Optimizer nichts kosten (siehe Beitrag im
entsprechenden Forum auf zend.com).

> php4 auf ein kommerzielles produkt anwenden will ?

Auch dann nicht.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive