[php] mainChat /Timeout

Wolfgang list_(at)_handyinfo.at
Mon, 20 Mar 2000 19:34:52 +0100

> Hi Wolfgang,

> Ja, genau so. Kein Browser bringt einen Timeout, solange noch Daten
> übertragen werden. Dem Netscape ist es sogar egal, ob überhaupt Text
> übertragen wird, er hält die Verbindung ohne Timeout solange, wie der
> Webserver die Verbindung nicht beendet.

Hast du einen eigenen Server oder kann so ein Chat auch auf einem normalen
virual server laufen? Ist es eigenlich speicherbeanspruchender ein script
länger laufen zu lassen oder in der gleichen Zeit mehrmals dieses Script
auszuführen?

Nocheinmal Vielen Dank für die schnellen Antworten
Danke Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive