[php] =?ISO-8859-1?B?RGF0ZW5iYW5rIPxiZXJ0cmFnZW4=?=

[php] =?ISO-8859-1?B?RGF0ZW5iYW5rIPxiZXJ0cmFnZW4=?=

Peter Hinse hinse_(at)_gmx.de
Tue, 21 Mar 2000 00:30:12 +0100

Hi PHP,

wie kann ich mehrere Datenbanken von einem Server auf einen anderen
Server übertragen, wenn ich auf dem anderen Server nur FTP und HTTP
Zugriff habe?

Ich habe es mittels phpMyAdmin versucht, also dump der Datenbank, dann
den kompletten Dumptext wieder importieren, da scheitert er aber an
den Semikolons (";") in den Feldeinträgen, die meistens von Smilies
kommen.

Auf dem ersten Rechner habe ich vollen Shell-Zugriff, kann ich
da evtl. einen speziellen dump machen, damit mir diese Sonderzeichen
erhalten bleiben?

Schöne Grüße aus Mannheim,

 Peter Hinse
 mailto: hinse_(at)_gmx.de